Gasthaus Unterwirt Fridolfing

Herzlich willkommen im Gasthaus Unterwirt

Im September 2011 wurde das alte Gasthaus Unterwirt, das mitten im Ortszentrum von Fridolfing steht und seit mehr als 5 Jahren geschlossen war, von Vito Calabretta erworben und anschließend, nach einer grundlegenden Sanierung, von Anneliese Kiermaier seiner ursprünglichen Bedeutung und Nutzung als kulinarischen und kulturellen Treffpunkt zurückgeführt.

Gasthaus Unterwirt seit Januar 2015 wieder da - mit eigenem Stil

Im Januar 2015 waren die letzten Arbeiten gemacht: Infrastruktur, moderne Küche, Gastraum, raumökologische Gästezimmer und ... rundum neu - aber mit Stil. 

Am 01.11.2017 wurde nun das Gasthaus Unterwirt an die Eheleute Margit und Bernd Weinhart weitergegeben, die das "Schmuckkästchen" in bewährter und professioneller Weise mit langjähriger gastronomischer Erfahrung weiterführen.

 

Liebe Freunde des Unterwirts,

seit April 2017 war das Restaurant geschlossen.
Nun wurde eingeräumt,...

Weiterlesen

Gästezimmer zur Übernachtung in Fridolfing

Für die Beherbergung von Gästen - sowohl länger verweilende Touristen als auch Geschäftsreisende Fridolfinger Firmen - stehen fünf ansprechende Gästezimmer zur Verfügung. Die großzügige Dachterrasse, von allen Zimmern aus zu erreichen, bietet Rückzugsmöglichkeit oder lädt ein, das Frühstück „im Grünen“ zu genießen.

Restaurant im Gasthaus Unterwirt in Fridolfing

Im Restaurant sind Familien, Genussfreunde, Reisende - allein, zu zweit oder zu mehreren herzlich willkommen. Sie finden dort kulinarische, bio-fair-regionale Genüsse auf einer einladenden Speisekarte. Diese ist ausgewogen durch ein ansprechendes vegetarisches Angebot, nach Belieben gekrönt mit leckeren Fleischvariationen aus regionaler nachhaltiger Landwirtschaft.

Impressionen aus dem Restaurant

Gastraum Restaurant Unterwirt